AA

Ex-Dornbirner SV Torjäger auf Vereinssuche

©Stiplovsek
Nach nur einem halben Jahr in Oedt gingen der Klub und der Brasilianer schon getrennte Wege

Eigentlich hat der ehemalige Torjäger von VN.at Eliteligaklub Hella Dornbirner SV, Junior Cordeiro (27) im Sommer letzten Jahres einen Zweijahresvertrag als Profi beim Zweitligisten FC BW Linz unterschrieben und wurde an den oberösterreichischen Landesligisten Oedt verliehen. Ein Handbruch und eine Knieverletzung machten im Herbst 2020 dem 27-jährigen Brasilianer für eine längere Zeit einen Strich durch die Rechnung. Er kam nur einigemale zu Einsätzen und der Vertrag wurde aufgelöst. Nun sucht Junior Cordeiro in Vorarlberg eine neue Herausforderung und befindet sich auf Vereinssuche.    

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Dornbirn
  • Ex-Dornbirner SV Torjäger auf Vereinssuche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen