AA

Ex-Baywatch-Star "rettet" den Opernball

Carmen Electra
Carmen Electra
Baywatch-Beauty die Zweite: Richard Lugners Spende für den heurigen Opernball 2006 am 23. Februar heißt Carmen Electra - Bekanntgabe durch unbedachtes PR-Team.

Wie Pamela Anderson, die im Jahr 2004 die Seite des Baumeisters beim Ball geziert hatte, schaffte die US- Schauspielerin als Darstellerin einer sexy Rettungsschwimmerin bei der US-Serie „Baywatch“ und als Playboy-Model den Durchbruch.

Das Bekanntwerden der Teilnahme von Carmen Electra war nicht unbedingt im Sinne von Lugner, der eigentlich seinen Gast alljährlich auf einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit präsentiert. Dies dürfte allerdings nicht bis zum PR-Team des Schauspielerin durchgedrungen sein: Auf der Homepage wurde ihr Opernball-Besuch bereits angekündigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Ex-Baywatch-Star "rettet" den Opernball