AA

EVN-Kraftwerkstandort Dürnrohr: Fliegerbombe gefunden

Bei Baggerarbeiten wurde am EVN Kraftwerkstandort Dürnrohr die Fliegerbombe gefunden.
Bei Baggerarbeiten wurde am EVN Kraftwerkstandort Dürnrohr die Fliegerbombe gefunden. ©APA/EVN/GABRIELE MOSER
Bei Baggerarbeiten wurde am EVN-Kraftwerkstandort Dürnrohr eine Fliegerbombe gefunden.
Fliegerbombe entdeckt

Der Mitarbeiter, der beim Begradigen des Bodens auf den Blindgänger gestoßen war, dachte zuerst, es handle sich um einen Stein. Erst später stellte sich laut Aussendung heraus, dass die beiden Zünder des Kriegsrelikts noch funktionsfähig waren. Der Entminungsdienst entschärfte die Bombe.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • EVN-Kraftwerkstandort Dürnrohr: Fliegerbombe gefunden