AA

Evelyn Dorn neue FiW-Vorsitzende

Lauteracher Unternehmerin Evelyn Dorn (33)
Lauteracher Unternehmerin Evelyn Dorn (33) ©WKV
Lauterach - Die Lauteracher Unternehmerin Evelyn Dorn (33) übernimmt mit 1. Jänner 2012 die Aufgaben und Agenden von Evelyn Böhler und wird neue Vorsitzende von Frau in der Wirtschaft Vorarlberg.

Zudem wurde sie gestern ins Erweiterte Präsidium der Wirtschaftskammer Vorarlberg kooptiert. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und werde mich dafür einsetzen, die Interessen und Anliegen unserer Unternehmerinnen im Land bestmöglich zu vertreten“, so Evelyn Dorn, die seit 10 Jahren mit ihrem Mann die Geschicke bei Dorn Lift in Lauterach führt. Das Unternehmen, das 17 Mitarbeiter beschäftigt, hat sich auf den Verkauf und die Vermietung von Arbeitsbühnen spezialisiert.  Evelyn Dorn zeigt sich hier für die Bereiche Personal, Verwaltung, Finanzen und Marketing verantwortlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lauterach
  • Evelyn Dorn neue FiW-Vorsitzende