“Calvin Klein” möchte gegen diesen Beschluss vorgehen. “Die Marke Obsession bewegt sich in einem provokaten Rahmen und genau hier wollten wir den Werbespot platzieren. Aber wir haben nicht versucht, vulgär zu sein. Es ist eine Menge Haut zu sehen, aber es ist geschmackvoll”, sagt “Calvin-Klein”-Lizenznehmerin Catherin Walsh.
Fraglich nur, was genau die Zensoren so auf die Palme gebracht hat. Lori Singer, Vize-Präsidentin für globales Marketing, vermutet: “Es geht um die Geheimhaltung eines sehr privaten Momentes, in dem Eva offensichtlich verbotene Gedanken hat. Aufgrund der besonderen Bilder und Geräusche bleibt vieles der Interpretation des Zuschauers überlassen.” Haben die Zensoren da vielleicht ein bisschen zu viel interpretiert?
Quelle: Gala.de
Sexy Eva im Interview
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.