AA

Eva Longoria wünscht sich Kinder

Die adrette Schauspielerin ließ nun verlauten, dass sie sich unbedingt Nachwuchs wünsche. Eva für Bébé  |  |  |  Sexy Eva  [Video im Text]

Schon seit längerer Zeit wird darüber spekuliert, ob die “Desperate Housewives”-Darstellerin nicht schwanger sei, was sie bisher jedoch vehemt dementiert hatte.

“FemaleFirst.co.uk” verriet sie jetzt, dass es ihr größter Wunsch sei mit ihrem Ehemann Tony Parker, dem sie am 7. Juli letzten Jahres in Paris das Ja-Wort gab, eine Familie zu gründen.

“Ich kann es gar nicht mehr erwarten!”, so Longoria über die bevorstehende Familienplanung mit dem Basketball-Star.
Quelle: Bunte.de


Die heißesten Bilder von Eva als Video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Eva Longoria wünscht sich Kinder