AA

Eva Longoria will ein Baby

Die Schauspielerin Eva Longoria will angeblich unbedingt so schnell wie möglich Mutter werden. Allerdings soll Ehemann Tony Parker davon nicht allzu begeistert sein.   

Die 32-Jährige Schauspielerin setzt ihren sieben Jahre jüngeren Mann in dieser Sache angeblich ziemlich unter Druck.

“Tony ist noch nicht bereit für ein Baby. Er ist viel jünger als Eva und am Höhepunkt seiner beruflichen Laufbahn, während Eva in ihrer ‘Baby-Hochphase’ ist, wie sie es nennt. Sie hat ihm sogar zweimal gedroht, ihn zu verlassen, bevor er zugestimmt hat.”, verriet ein Insider.

Eva und Tony Parker sind seit dem 07. Juli 2007 verheiratet.

Quelle: chartking.de

 

Eva Longoria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Eva Longoria will ein Baby
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen