AA

Eva Longoria: Sex-Tape im Umlauf?

©AP
Eva Longoria und Ehemann Tony Parker lieben sich sehr leidenschaftlich. Davon kann sich angeblich bald jeder selbst überzeugen - dank eines intimen Liebesfilmchens im Internet.    | Video im Anhang

Angeblich soll ein gestohlenes Privatvideo,welches das hübsche frischgebackene Ehepaar beim leidenschaftlichen Sex zeigt, ins Internet gelangt sein.

Dies dürfte doch sehr schockierend für den “Desperate Housewives”-Star sein, hat Eva doch erst kürzlich bekannt gegeben, dass ihr seit der Hochzeit mit Tony sogar Filmküssen unangenehm geworden sind.

Longoria wäre nicht das einzige Starlett, deren selbstgedrehtes Sex-Video im Netz landet. Beweise für die Existenz des Liebes-Filmchens sind bis jetzt allerdings noch nicht aufgetaucht. (Quelle: Viply )

Eva Longoria Compilation

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Eva Longoria: Sex-Tape im Umlauf?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen