AA

Europe League: Ankunft des SCR Altach aus Portugal in Friedrichshafen

Während die Spieler des SCR Altach noch auf dem Heimweg waren, wurde der nächste Gegner ausgelost. In den Play-Offs geht es mit Belenenses Lissabon wieder gegen einen portugiesischen Verein. Bei der Ankunft in Friedrichshafen waren die Spieler erschöpft, aber ausgelassen.
Die Altacher bei ihrer Ankunft
Altach trifft auf Belenenses

Bei der Ankunft am Freitagmittag am Flughafen Friedrichshafen wussten die Altacher bereits, dass es in den Play-Offs der Europe League wieder nach Portugal geht. Man werde sich nun auf den neuen Gegner Belenenses Lissabon vorbereiten, zuvor müsse man aber noch drei Meisterschaftsspiele bestreiten, steckt Trainer Damir Canadi klare Prioritäten. Nach einer kurzen Nacht waren die Spieler durchaus noch müde, aber zuversichtlich – wie nicht zuletzt die von Patrick Salomon interviewten Felix Roth und Andreas Lukse erklären.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Europe League: Ankunft des SCR Altach aus Portugal in Friedrichshafen