AA

Europameisterschaft Stuhlfelden

vlnr Gold Regina, Gold Chris, Silber Sandra
vlnr Gold Regina, Gold Chris, Silber Sandra ©BSV Götzis
Impressionen Europameisterschaft Bogensport

Schon eine Woche ist vergangen und man läßt alles noch einmal Revue passieren. Erzählt unter einander Begebenheiten, jeder Schuss wird noch einmal in Gedanken geschossen. Wie es halt so ist nach einem so großen Event mit über 1300 Startern. Es hat einfach alles gepasst, vom Wetter die Stimmung , Unterkunft aber wie bei allem, denkt man, das eine oder andere hätte noch besser sein können. Oder, wie konnte ich da nur daneben schießen. Es war auf jeden Fall eine super Woche, und wir durften sogar zwei goldene und eine silberne mit Nachhause nehmen. Gold Regina Angerer und Chris Kessler, Silber Sandra Mathis.Wir sind stolz auf euch. Italien 2012 wir kommen.
Auch Bogensportinteressiert? www.bsv-goetzis.com
oder im Bogensportfachhandel MAWA Kirlastr.121 Götzis Tel. 0664 8558 420 oder 428

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Europameisterschaft Stuhlfelden