AA

Europameisterschaft 2011 in Dortmund

Eine 46 Personen starke Gruppe startete am Freitag morgen um 4.00 Uhr mit Loacker Tours Richtung Deutschland. Ringer und Funktionäre aus Götzis, Hörbranz, Klaus und Mäder wollten sich dieses einmalige Ringsportereignis nicht entgehen lassen. Rechtzeitig um 14.00 Uhr trafen sie am Wettkampfort ein.

Maierhofer Stephanie: 63kg ( 21 Teilnehmerinnen)

Auch die Götznerin Stephanie Maierhofer vom KSV Götzis war im Einsatz. Gleich mit dem ersten Kampf kam für sie leider bereits das Aus. Sie verliert gegen die Türkin Leyla Metin nach hartem Kampf in drei Runden knapp nach Punkten und belegte im Endklassement den 15. Rang von 21 Teilnehmerinnen.

Am Samstag und Sonntag gab es noch sehenswerte Greco-Titelkämpfe. Es wurde an allen Tagen Ringsport auf höchstem Niveau geboten. Alle waren sich einig. Es war die Reise wert. Herzlichen Dank an Ender Tari für die Organisation dieses tollen Ausfluges.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Europameisterschaft 2011 in Dortmund