Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

ESSV Lustenau holt weitere Podestplätze

Die Siegermannschaft Meier Felix, Kurzmann Hans, List Herbert, Simon Wilfried und der Obmann des ESC Götzis Brunner Karl
Die Siegermannschaft Meier Felix, Kurzmann Hans, List Herbert, Simon Wilfried und der Obmann des ESC Götzis Brunner Karl ©Hinteregger Erwin

Zwei weitere Podestplätze holte die Mannschaft des ESSV Lustenau bei den Turnieren in Langenargen und in Götzis.

Die Mannschaft Fruhmann, Kurzmann, List, Meier und Simon spielte beim Jubiläumsturnier in Langenargen erstmals auf einem Platz mit Pflastersteinen. Wir kamen gut mit den Bedingungen zurecht und konnten bereits nach dem 3. Spiel in Führung gehen. Leider hatten wir gegen Ende des Turnieres einige Probleme und kassierten einige zum Teil unnötige Niederlagen. Am Ende erreichte die Mannschaft einen sehr guten 3. Platz hinter dem ESV Friedrichshafen und dem ESV Egg.

Beim Fässleturnier des ESC Götzis waren für den ESSV Lustenau die Spieler Kurzmann, List, Meier und Simon am Start. Nach der Auftaktniederlage gegen den SSK Mäder kam die Mannschaft immer besser in Schwung und besiegte alle anderen Gegner zum Teil ganz klar. Aber erst zwei Niederlagen des SSK Mäder machten den Weg frei für den
5. Saisonsieg. Dies war zugleich der 13. Podestplatz im 14. Turnier dieser Mannschaft. Eine Bilanz die in Zukunft wohl nur sehr schwer zu überbieten sein wird!

Etwas höher hängen werden die Trauben wohl für die Mannschaft Fruhmann, Gasser, Köstenbaumer und Trippl beim mit Spitzenmannschaften gespickten Turnier des CdE Dornbirn. Ein Platz im Mittelfeld wäre bereits ein toller Erfolg.
Einen weiteren Spitzenplatz darf man beim Duo-Turnier erwarten. Die Mannschaft Kurzmann, List und Simon zählt wohl zu den Mitfavoriten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • ESSV Lustenau holt weitere Podestplätze
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen