AA

Essen Sie Fleisch am Aschermittwoch?

Dornbirn - In der VOL Live-Umfrage am Aschermittwoch haben die meisten Vorarlberger auf Fleisch verzichtet. Dennoch hatte der Leberkäseverkauf keine Einbußen zu verzeichnen.

Wir brachten am Marktplatz in Dornbirn in Erfahrung, inwiefern die Vorarlberger am Aschermittwoch auf Fleisch verzichten. Eine Mehrheit folgt diesem Brauch. Und die Gründe dafür sind kunterbunt unterschiedlich.

 

Gleichzeitig hörten wir uns um, ob die Verkaufsstationen der Leberkässemmel auf ihren Waren sitzen geblieben sind. Zu unserer Überraschung mussten wir feststellen, dass der Leberkäseverkauf keinen Rückgang zu verzeichnen hatte.

 

Pech hatte Julia aus Mäder. Sie bestellte aus Versehen eine Speise, die Speck enthielt.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Essen Sie Fleisch am Aschermittwoch?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen