AA

ESC Bludenz - Vereinsmeister 2012

Vereinsmeisterin Maria Juriatti, Josef Gruber (Obmann)
Vereinsmeisterin Maria Juriatti, Josef Gruber (Obmann) ©Beate Matthä
  Die Schützen des ESC Bludenz haben auch heuer wieder hart um die Vereinsmeisterschaft im Einzelschießen gekämpft. Dabei wurden jeweils ein Sieger bei den Damen und ein Sieger bei den Herren gekürt.

Bei der Damenmannschaft hat sich Maria Juriatti mit ausgezeichneten 112 Punkten den Sieg errungen. Zweite wurde Regina Augustin vor der Drittplatzierten Inge Voltolini.

Bei den Herren konnte sich wieder einmal der Altmeister Peter Raunegger mit 159 Punkten den klaren Sieg erkämpfen. dicht gefolgt von Reinhard Collini mit 146 Punkten und Raunegger Michael mit 125 Punkten.

Bei all den harten Kämpfen um die Punkte konnte man immer die Freude an diesem Sport spüren.

Wir wünschen den Vereinsmeistern und allen anderen Schützen des ESC Bludenz weiterhin so viel Spaß und damit auch verbunden viel Erfolg für die kommende Wintersaison.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • ESC Bludenz - Vereinsmeister 2012