ESC Bludenz - LM Eist- und Stocksport DUO Damen

Inge Voltolini, Beate Matthä
Inge Voltolini, Beate Matthä ©Beate Matthä
Die Landesmeisterschaften 2015 im Damen DUO Wettbewerb wurde am vergangenen Sonntag den 20. September in Lochau ausgetragen.
Stocksport LM Damen DUO 2015

Sieger und damit Landesmeister wurden die Damen des ESSV Lustenau mit Maria Kögler und Sabine Kögler. Die Silbermedaille ging an CdE Dornbirn 1 mit den Sportlerinnen Manuela Vogelauer und Rosa Schedler. Den dritten Rang erreichten die Schützinnen Zengerle Beate und Bruckschlegl Monika vom ESV Egg.

Der ESC Bludenz war mit Inge Voltolini und Beate Matthä am Start.

Beide Damen konnten auf dem regennassen Platz leider nicht zu ihrer normalen Form finden und mussten sich schließlich mit dem 5. Rang begnügen.

Wir gratulieren den Sportlerinnen

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • ESC Bludenz - LM Eist- und Stocksport DUO Damen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen