AA

ESC Bludenz erreichte 3. Rang in Sursee (CH)

Am 9. Mai 2015 besuchten unser Obmann Josef Gruber und sein Stellvertreter Eugen Maurer das 4. Internationale Stocksportturnier DUO in Sursee (Schweiz). Gespielt wurde in einer Halle mit extrem zähem Belag.

Deutsche, österreichische und schweizer Schützen lieferten sich harte Duelle und kämpften um jeden Punkt. Nach anstrengenden 264 „Schuss“ stand das, aus Sicht des ESC Bludenz, tolle Ergebnis fest. Von 22 möglichen Punkten konnten sie 16 für sich entscheiden. Das bedeutete den 3. Rang mit einer Stockquote von 2.065 bei diesem Turnier.

Sieger dieser Veranstaltung wurde der AEC Aargau (CH)mit 19 Punkten vor dem ESC Worb 2(CH)mit 17 Punkten.

Wir gratulieren den Schützen des ESC Bludenz zu ihrer sensationellen Leistung und wünschen ihnen noch viel Erfolg in der laufenden Saison.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • ESC Bludenz erreichte 3. Rang in Sursee (CH)