"Es war wieder traumhaft"

"Was wünscht man sich nach einer solchen Woche mehr als ein baldiges Wiedersehen", sind sich Gäste und Gastgeber am Ende der "VN"-Erlebniswoche im Großen Walsertal einig.

Am Samstag früh heißt es Abschied nehmen. Das Stimmungsbarometer stand die ganze Woche über auf Hoch. Gipfelstürmer, Wanderer und Genießer kamen voll auf ihre Rechnung. Mit Preisjassen, Walser Folkloreabend, Freiem Singen, Gesellschaftsspielen und einem Abschlussabend mit Ehrungen war neben dem Fitnessprogramm auch für Unterhaltung bestens gesorgt.

Geselligkeit pur
„Zum 70. Geburtstag haben mir meine Söhne eine „VN“-Ferienwoche spendiert. Jetzt bin ich schon zum sechsten Mal hier und feiere immer in der Wanderwoche meinen Geburtstag“, strahlt Elsa Welte aus Laterns übers ganze Gesicht. Für Anna Burtscher und Gertrud Schuster aus Wolfurt hat ich das Abenteuer Seniorenwoche auf jeden Fall gelohnt. „Wir waren das erste Mal dabei – und es war traumhaft“, sind sich die Frauen einig. Neben den Naturschönheiten und der Gastfreundschaft der Großwalsertaler haben die beiden auch die Geselligkeit in der Gruppe und das Unterhaltungsprogramm genossen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Es war wieder traumhaft"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen