AA

"Es war ein rein sexuelles Liebesabenteuer"

Jude Law hat die Mutter seines ungeborenen Kindes angeblich mitten auf der Strasse vor einem New Yorker Nachtclub kennengelernt - wenig später landeten die beiden schon im Hotelzimmer.
Model Samantha Burke

Der Darsteller aus ‘Sherlock Holmes’ ging mit dem 24-jährigen Model Samantha Burke essen, nachdem die beiden sich im Januar vor dem New Yorker Club ‘1OAK’ kennengelernt hatten. Das Paar ging daraufhin schnurstracks in Laws Hotelzimmer.

Ein Insider verriet dazu gegenüber der Tageszeitung ‘New York Daily News’: “Sie haben sich in der Tat auf der Straße kennengelernt, als der Club bereits geschlossen war. Er hat sie in ein Restaurant direkt um die Ecke ausgeführt und dann mit ins Greenwich Hotel genommen, wo er damals wohnte. Sie ist die Nacht über bei ihm geblieben.”

Doch dabei blieb es nicht: “Am Morgen drauf musste Jude pünktlich am Set erscheinen und hat sie daher in seinem Hotelzimmer allein gelassen. Als sie ihrerseits die Fliege machte, hinterliess sie ihm ihre Telefonnummer und er rief sie nach wenigen Tagen an und fragte sie, ob sie mit ihm ausgehen wolle. Dazu ist es allerdings nie gekommen – sie sind einfach in seinem Hotelzimmer geblieben.”

Der 36-jährige Schauspieler soll angeblich “fassungslos” darüber sein, dass die brünette Schönheit nach der kurzen Affäre von ihm sein viertes Kind erwartet. Medienberichten zufolge kommunizieren die beiden nur noch über ihre Anwälte. Ein weiterer Insider erklärte dazu: “Sie sprechen nicht miteinander. Es war sowieso nur eine kurze Affäre – sie haben nur ein paar Mal miteinander geschlafen. Es war ein kurzes, rein sexuelles Liebesabenteuer.”

Burkes Familie soll Medienberichten zufolge zutiefst unglücklich über Laws Verhalten sein. Ihr Vater soll den Schauspieler angeblich sogar wutentbrannt angerufen haben, nachdem dieser einen DNS-Test eingefordert hatte, um herauszufinden, ob er wirklich der Vater ist.

Samantahs Grossmutter Delores Borke gab darüber hinaus zu Protokoll: “Zu behaupten, dass meine Familie auf diesen Mann sauer ist, ist eine grobe Untertreibung. Er hat sich nicht als Gentleman verhalten. Mein Sohn Denis ist verrückt vor Zorn. Er hat das Gefühl, dass Jude Law sein kleines Mädchen ausgenutzt hat.”

Jude Law hat erklärt, dass er eine “vollkommen unterstützende Rolle” im Leben seiner neuen Tochter spielen will. Samantha Burke wird das Kind im Oktober zur Welt bringen und hat vor, es Sophia zu nennen. Der Beau hat bereits die drei Sprösslinge Rafferty (12), Iris (8) und Rudy (6) von seiner Ex-Frau Sadie Frost.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Es war ein rein sexuelles Liebesabenteuer"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen