Es läuft und läuft nicht für die Rätia

Auch in der 7. Runde der Vorarlbergliga gab es für den FC Fohrenburger Rätia Bludenz gegen den Kienreich FC Wolfurt keine Punkte, sie bleiben mit 0 Zählern weiterhin am Tabellenende. Ein abgefälschter Freistoss (Serkan Aslan 8. Minute) und ein Kopfballtor (Aleksandar Palackovic 19. Minute) genügte den Gästen aus Wolfurt für den 2:1 Sieg. (Pause 2:0). Bojan Stojadinovic gelang in der 47. Minute der Anschlusstreffer für die Rätia, aber das war es auch schon. Überzeugte in der vergangenen Saison die Bludenzer Mannschaft noch mit einem “Sturmangriff”, so gibt es aktuell nur noch ein laues Lüftchen, denn die Torchancen werden Spiel für Spiel kläglich vergeben. Es ist müßig festzuhalten, dass es in den gesamten 90 Minuten für den Bludenzer Schlussmann Alexander Grass keinen Ball zu halten gab.
Bleibt die Hoffnung, dass es nur noch besser werden kann. Ein frommer Wunsch, denn am kommenden Wochenende wartet auswärts der Tabellenfünfte FC Bizau, auf dessen Platz die Punkte mehr als hoch hängen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.