AA

Erziehungskurs für Welpen

Bereits vergangenen Januar fanden bei Schnee Trainings für Hunde in Nofels statt.
Bereits vergangenen Januar fanden bei Schnee Trainings für Hunde in Nofels statt. ©vhv-feldkirch.at

Feldkirch. Für alle Hundebesitzer bedeutet die angebrochene Frühlingszeit gleichzeitig wieder, dass Erziehungskurse für ihre Lieblinge angeboten werden. Beim Hundesportverein Feldkirch-Montfort ist das nicht anders.

“Ein gut erzogener Hund ist eine Freude für seinen Besitzer, für seine Umgebung und auch für den Hund selbst!” lautet das Motto vom HSV. Besonders Welpen, Junghunde sowie Fortgeschrittene sind willkommen an solchen Kursen teil zu nehmen. Das Feldkircher Reichenfeld wird dann wieder bereichert von einer Schlange von Hundebesitzer, die dort hilfreiche Tripps und Hinweise lernen.

In Nofels beim Grenzübergang Ruggell befindet sich ein eigener Abrichteplatz. Dort werden neu ganzjährig Kurse angeboten. Die diplomierten Hundetrainer vermitteln viel Wissenswertes zum Thema Hund und zeigen die ersten Erziehungs- bzw. Ausbildungsschritte auf spielerischer Motivationsbasis. Das Motto eines jeden Erziehungskurses soll lauten: “Hundeerziehung nützt – Hundeerziehung schützt!”

Anmeldungen können unter www.vhv-feldkirch.at bzw. bei k.tamara@vol.at bzw. unter Tel. 0699 11553287 jederzeit gemacht werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Erziehungskurs für Welpen