AA

Erstmals keine Covid-Neuerkrankungen in NÖ

Seit Samstag gab es in Niederösterreich unverändert 2.867 bestätigte Corona-Fälle.
Seit Samstag gab es in Niederösterreich unverändert 2.867 bestätigte Corona-Fälle. ©APA/AFP/GIL COHEN-MAGEN (Sujet)
Seit Samstag ist in Niederösterreich kein neuer Covid-19-Fall gemeldet worden, somit waren auch am Sonntag weiterhin 2.867 Fälle bekannt.

Die Zahl der bestätigten Coronavirus-Infektionen blieb daher mit Stand Sonntag, 8.00 Uhr, weiterhin bei 2.867, berichtete der NÖ Sanitätsstab. 2.673 Personen, um sechs mehr als am Samstag, gelten als genesen.

Die Anzahl der Todesopfer im Zusammenhang mit Covid-19-Erkrankungen in Niederösterreich lag unverändert bei 100 Personen. Insgesamt wurden im gesamten Bundesland bisher 69.621 Testungen durchgeführt.

Live-Ticker zum Coronavirus

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Erstmals keine Covid-Neuerkrankungen in NÖ