AA

Erstklässlerin interviewt den Landeshauptmann

Bregenz - Im Rahmen des "Internationalen Tages für Kinderrechte" erfüllten "Reini und Andrea" auf Antenne Vorarlberg den Kinderwunsch einer Erstklässlerin.

Emilie aus Bregenz wünschte sich einen Besuch bei Landeshauptmann Herbert Sausgruber mit anschließendem Interview. Diesen Wunsch setzte Andrea noch am selben Tag mit der 6-jährigen Nachwuchsjournalistin in die Tat um.

Neben der tollen Aussicht aus dem Büro des Landeshauptmannes durfte Emilie auch auf dem Chefsessel Probesitzen und ihre Fragen stellen. Anschließend wurde Emilie noch zum Essen eingeladen.

Alle Fragen der Erstklässlerin an Landeshauptmann Herbert Sausgruber hören Sie am Mittwoch auf Antenne Vorarlberg ab 6 Uhr bei „Reini und Andrea wecken das Ländle“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Erstklässlerin interviewt den Landeshauptmann