AA

Erstes Weihnachten ohne Jens: So feiert Daniela Büchner das Fest

Im November verstarb Jens Büchner an Lungenkrebs.
Im November verstarb Jens Büchner an Lungenkrebs. ©Glomex
Für Daniela Büchner (40) und ihre Kinder dürfte dieses Weihnachtsfest besonders schwer werden. Mitte November war ihr Mann, Kultauswanderer und SchlagerstarJens Büchner, an Lungenkrebs verstorben.
Trauerfeier für Jens Büchner
Erste Details zu seiner Beerdigung
Jens Büchner ist gestorben

TV-Auswanderer Jens Büchner verstarb Mitte November an Lungenkrebs. Er wurde nur 49 Jahre alt. Für Ehefrau Daniela und die Kinder brach eine Welt zusammen. Den zweijährigen Zwillingen, die immer wieder nach ihrem Vater fragten, erklärte die Mutter, dass Jens jetzt die Sonne sei.

Vergangenes Jahr verkleidete sich Jens als Weihnachtsmann und überraschte so Familie und Freunde. Das Weihnachtsfest dieses Jahr dürfte für die Familie besonders schwer werden. Dennoch versucht Witwe Danni ihren Kindern ein schönes Fest zu ermöglichen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Erstes Weihnachten ohne Jens: So feiert Daniela Büchner das Fest