AA

Erstes Training beim Eislaufverein Dornbirn

©Verein
Im September wurde wieder der Trainingsbetrieb für alle Läufer und Läuferinnen des EVD gestartet. Den Auftakt machten am Montag, den 28.09., die jüngsten Neueinsteiger im Alter von 4-6 Jahren.

Dabei ist es immer besonders spannend, wenn die ersten Schritte auf dem Eis absolviert werden .Für manch einen war der glatte Untergrund schon eine richtige Herausforderung. Unterstützung erhielten die Kinder dabei von geschulten Übungsleitern des EVD. Bereits am Ende dieser ersten Stunde waren kleine Fortschritte erkennbar. Dafür gab es auch eine süße Belohnung für jedes Kind.

Derzeit werden noch Anmeldungen für den Anfängerkurs entgegengenommen. Diese finden montags um 13.15 Uhr in der Eishalle 6 in Dornbirn statt.

Kontakt: Helga Steininger, 6850 Dornbirn, Hatler Str. 55f, Tel. 05572/23319, www.eislaufverein-dornbirn.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Erstes Training beim Eislaufverein Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen