AA

Erstes Heimspiel auf runderneuerter Sportanlage

©tsv/mm
Am Samstag ist es soweit - das erste Heimspiel auf der runderneuerten Sportanlage Amberg steht an. Die Freude rundherum ist groß. Enormes wurde vom Bauteam mit den zahlreichen Helfern geleistet. Ein echtes Schmuckstück in der Feldkircher Sportstättenlandschaft dürfte da gelungen sein.

Fehlt noch der sportliche Erfolg – nach dem Fehlstart vom letzten Wochenende kommt gleich der aktuelle Tabellenführer aus Sulzberg nach Altenstadt. Ein harter Brocken für die Mannschaft, wobei das wohl die ganze Frühjahrsmeisterschaft der Fall sein wird – Erfolgsdruck bis zur letzten Runde.
Spielbeginn ist um 17:00 Uhr, um 14:45 treffen die U16b auf das FNZ Vorderwald, um 13:00 spielen die U14 gegen Göfis. Der TSV Altenstadt freut sich auf zahlreichen Besuch!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Erstes Heimspiel auf runderneuerter Sportanlage