Erster Jasser in der Profiliga

Dank der vielen attraktiven und umfangreichen Neuerungen, erfreut sich der Ländlejass von VOL zunehmender Beliebtheit. Bereits heute zählt die Ländlejass-Community mehr als 6.500 Mitglieder.

Alleine im vergangenen Dezember fanden sich über 50.000 Besucher auf www.laendlejass.at ein, die gesamt über 75.000 Spiele absolvierten. Bereits heute zählt die Ländlejass-Community mehr als 6.500 Mitglieder.

Eine der Neuerungen auf dem Ländlejass ist die Einführung der drei Ligen – Anfänger, Könner und Profi. Ländlejasser Hubert Hager aus Mellau, hat vergangene Woche die magische Punktegrenze von 2500 Punkten überschritten und ist somit als erster Ländlejasser in die Profiliga aufgestiegen. Aktuell hat Herr Hager 2691 Punkte, die er innerhalb von nur 5 Wochen bei sage und schreibe 1337 Jasspartien gesammelt hat. 78% aller Spiele hat Herr Hager gewonnen und kein einziges abgebrochen. Diese freudige Bilanz hat das Team vom Ländlejass zum Anlass genommen, Hubert Hager ins Vorarlberger Medienhaus einzuladen. Projektleiter Manuel Wunderli, BSc, hat dem Profijasser für dieses tolle Ergebnis einen attraktiven Gutschein überreicht. Herr Hager kann seinen Internetzugang von highspeed Internet ein halbes Jahr lang kostenlos nutzen. „Das ist ein super Preis. Damit erspare ich mir ganze 180 Euro. Da macht das Onlinejassen ja gleich noch mehr Spaߓ freut sich Herr Hager über den Gutschein.

Aber nicht nur eingefleischte Jassprofis spielen beim Ländlejass. Auch Anfänger stellen ihr Jassgeschick an den Übungstischen unter Beweis. Seit Einführung der Übungstische am 13. Dezember 2006 wurden bereits 25.500 Spiele gegen den Computergegner gespielt.

Obwohl die letzte Überarbeitung des Ländlejass erst 5 Wochen zurück liegt, arbeitet die Entwicklungsabteilung bereits an weiteren tollen Neuerungen um den Jass für die Community Mitglieder so attraktiv wie möglich zu machen. Interessierte können sich durch den Ländlejass-Newsletter oder über die Infobox auf der Startseite des Ländlejass über Entwicklungen und Neuerungen auf dem Laufenden halten. Anmeldung Ländlejass-Newsletter

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Erster Jasser in der Profiliga
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen