AA

Erster Frühjahrssieg für den SC Admira

Der erst 17-jährige Felix Moosmann zeigte eine starke Leistung und schoss sein erstes Vorarlbergliga-Tor.
Der erst 17-jährige Felix Moosmann zeigte eine starke Leistung und schoss sein erstes Vorarlbergliga-Tor. ©cth
SC Admira gewinnt gegen Fussach.
Erster Frühjahrssieg für den SC Admira

Dornbirn. Ein ganz besonders Debüt bekamen Fußball-Fans vergangenen Samstag beim Heimspiel des SC Admira gegen den SC Fussach präsentiert. Der erst 17-jährige Admiraner Felix Moosmann feierte nicht nur seine Vorarlberg-Liga-Premiere in der Start-Elf, er krönte seine gelungene Darbietung auf dem Platz gleich auch noch mit einem Tor und brachte die Admira in der 42. Minute verdient in Führung. Obwohl den Fussachern in der 76. Minute der Ausgleich durch Necip Bekleyen gelang, dominierten die Dornbirner weiter die Partie. Mit einem Doppelpack innerhalb von drei Minuten von Phlipp Stoss besiegelte der SC Admira den Sieg, daran änderte auch der Anschlusstreffer von Necip Bekleyen in der Nachspielzeit nichts mehr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Erster Frühjahrssieg für den SC Admira
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen