AA

Erster Auftritt in der Feldkircher Vorarlberghalle

©VMH
VEU Feldkirch testet erstmals zuhause gegen einen starken Schweizer Klub

Am Dienstag steigt das Heimdebüt der VEU Feldkirch in der Pre Season mit dem Spiel gegen die GCK Lions. Das Farmteam der ZSC Lions aus Küsnacht, spielt wie der letzte Gegner der VEU, der EHC Winterthur, in der Suisse League, der zweiten Division im schweizerischen Eishockey.

Es ist bereits das fünfte Vorbereitungsspiel der Schweizer, das Letzte gewannen die Eidgenossen daheim gegen den EHC Bregenzerwald mit 7:4. Für die Feldkircher ist es das zweite Spiel der Vorbereitung. Die letzten beiden Tage hatten die VEU Cracks nach zwei sehr intensiven Wochen  frei. Am Montagabend geht es aber wieder aufs Eis und knapp 24 Stunden später werden die VEU Fans die Mannschaft von Headcoach Patric Lefebvre erstmals auf heimischem Eis anfeuern können.

VEU Feldkirch - GCK Lions

Feldkirch, Vorarlberghalle, Dienstag 27.08.2019, 19:30h

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Erster Auftritt in der Feldkircher Vorarlberghalle