Erste Besucher auf der Festspielbühne

Auf dem Haupt des Marat
Auf dem Haupt des Marat
Bregenz. Kaum hat die neue Saison mit den ersten Festspielvorbereitungen begonnen, stellen sich auch schon die ersten Gäste zum Besuch der Festspielbühne ein.

 

Zwar mussten sich die interessierten Bühnenbesucher noch warm anziehen, denn Wind und Wetter waren an diesem Nachmittag nicht gerade zimperlich und brachten neben einer kräftigen Brise aus West auch noch etwas Regen mit sich, was sich in der exponierten Lage auf dem Haupt des Marat ziemlich unangenehm auswirkte. Dennoch war die Aus- und Übersicht von demselben ein eindrucksvolles Erlebnis, und auch die Führung hinter der Bühne brachte einiges Interessantes zu Tage.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Erste Besucher auf der Festspielbühne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen