AA

Ersatztermine für Österreichkonzerte von Katie Melua fixiert

Die Ersatztermine für die abgesagte Herbsttour der britischen Popsängerin Katie Melua stehen nun fest. Am 18. Juni 2011 wird Melua im Großen Festspielhaus in Salzburg auf der Bühne stehen

Einen Tag nach dem Konzert im Großen Festspielhaus wird Melua in der Wiener Stadthalle auftreten. Das wurde am Freitag in einer Aussendung mitgeteilt. Alle bereits gekauften Tickets für die abgesagten Konzerte am 15. und 16. November in Salzburg und Wien behalten auch für die Ersatztermine ihre Gültigkeit, der Vorverkauf läuft ab heute weiter.

Die Sängerin musste im September ihre geplante Europatournee aufgrund starker Erschöpfung absagen, Ärzte haben der gebürtigen Georgierin bis Jahresende absolute Ruhe verordnet. Insgesamt sollte die Tour durch 13 europäische Länder führen und mehr als 50 Konzerte umfassen. Viele Konzerte der Tournee seien bereits fast oder komplett ausverkauft gewesen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Ersatztermine für Österreichkonzerte von Katie Melua fixiert