AA

Eröffnung des Gemeindekellers in Göfis

Mit einem großen Festakt wurde der neue Gemeindekeller in Göfis feierlich eröffnet. Hausherr Bürgermeister Helmut Lampert konnte zahlreiche Gäste begrüßen.

Mit einem großen Festakt wurde vergangenes Wochenende der neu renovierte Gemeindekeller in Göfis feierlich eröffnet. Hausherr Bürgermeister Helmut Lampert konnte zahlreiche Interessierte, Gemeindevertreter, benachbarte Bürgermeister sowie Landesrätin Greti Schmid begrüßen. Das über 200 Jahre alte historische Kellergewölbe des Gemeindeamtes wurde in den vergangenen Monaten fachgerecht saniert und den Erfordernissen entsprechend umgebaut. Die Sanierung wurde wesentlich durch die engagierte, ehrenamtliche Mitarbeit des „Kulturverein z„Göfis“ unterstützt. „Der Gemeindekeller soll Vereinen, Interessensgemeinschaften, Privatpersonen und anderen Initiatoren die Möglichkeit geben, Kleinkunst, Kabarett, Theater, Konzerte, Lesungen und auch private Feierlichkeiten eigenständig zu organisieren und durchzuführen“, so Bürgermeister Lampert bei seiner Eröffnungsrede. Die junge Göfner Jazz-Band „espreSSo“ sowie die Darbietung eines umfangreichen, unterhaltsamen Göfner Gedichtes durch Volksschulkinder bereicherten den Abend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Eröffnung des Gemeindekellers in Göfis