AA

Eröffnung "Postgarage cafe & bar": Wo sich Innovation und Kaffeespezialität treffen

©VOL.AT/Mayer
Donnerstagabend wurde die "Postgarage cafe & bar" in Dornbirn eröffnet. VOL.AT war mit dabei und sprach mit Geschäftsleiterin Johanna Amann.
Eröffnung Postgarage cafe & bar
NEU
Vorarlbergs Hotspot für Innovation
Postgarage feierlich eröffnet

In der Postgarage am Campus V in Dornbirn wird Digitalisierung gelebt und umgesetzt: Sie ist Plattform für Talente und Startups und bietet Platz für Arbeit und Kollaboration. Am Donnerstagabend wurde die zugehörige Cafe Lounge, die "Postgarage cafe & bar", offiziell eröffnet. "Wir freuen uns, dass wir hier den Kaffee präsentieren dürfen, dass es auch ihm Rahmen vom Kaffee sehr viele Neuheiten gibt", erklärt Geschäftsleiterin Johanna Amann. Das neue Café in der Postgarage bringt Urbanität und tradtionelle Kaffeehauskultur nach Vorarlberg.

Kaffee für jeden

Alle Gäste sind willkommen - ob Startupunternehmer, Spaziergänger oder Student. Johanna Amann ist sich sicher: Für jeden Kaffeeliebhaber ist das Richtige mit dabei. "Wir freuen uns, wenn wir für jeden hier etwas bieten, das für ihn interessant ist", so Amann. Ein besonderes optisches Highlight ist die erste "Mod Bar" im Ländle, bei der nur die Brühköpfe über dem Tresen liegen. "Was wir auch haben sind sehr viele unterschiedliche Kaffeesorten, unterschiedliche Charakteren in einem Kaffee." Wer ins Cafe kommt soll sich neu auf das Thema Kaffee einlassen und ihn für sich entdecken.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Eröffnung "Postgarage cafe & bar": Wo sich Innovation und Kaffeespezialität treffen