Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Erntedankfest mit Musikverein Eichenberg

Musikalische Umrahmung mit dem Musikverein Eichenberg
Musikalische Umrahmung mit dem Musikverein Eichenberg ©kuehmaier
Erntedankfest

Bregenz. Beim Erntedankfest in der Bregenzer Innenstadt, organisiert von der Vorarlberger Landwirtschaftskammer, konnten die Bregenzer den Abschluss der Erntesaison mit einem Programm für Jung und Alt gemeinsam feiern.

Mit naturnahen Produkten, die an den Marktständen der Kaiserstraße zum Kauf einluden, der Verköstigung mit leckerer Kürbissuppe und diversen Spezialitäten wurde den Besucherinnen und Besuchern ein großes Angebot von hochwertigen Vorarlberger Produkten präsentiert. Unter den fröhlichen Klängen des Musikverein Eichenberg, der die Gäste sowohl beim Umzug in der Kaiserstraße als auch am Platz vor dem Leberkäs musikalisch bestens unterhielt, konnten die BesucherInnen den prächtig geschmückten Erntedankwagen samt Pferdefuhrwerk bestaunen. Gerade das Erntedankfest zeigt wieder einmal auf, wie wichtig und wertvoll die Präsentation und das Angebot der heimischen Produkte von den Erzeugern vor Ort und den Herstellern in der Region ist, bei dem auch der direkte Kontakt zum Konsumenten hergestellt werden kann.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Erntedankfest mit Musikverein Eichenberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen