AA

Erneuter Murenabgang in Bregenz - Fluh

Bregenz - Am Freitagabend gegen 19.30 Uhr versperrte erneut eine Mure die L2, Langenerstraße in Bregenz – Fluh.
Vorbericht: Murenabgang auf der Fluh
Aufräumarbeiten auf der Fluh
Murenabgang auf der Fluh
Aktuelle Bilder Lochau/Bregenz
Aufräumarbeiten auf der Fluh
Spitzenkoch Huber betroffen
NEU

Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, war ein Vorbeifahren an der Mure nur noch erschwert möglich. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Hang noch weiter rutscht und weitere Teile der Straße verschüttet, wurde die L2 für den gesamten Verkehr gesperrt.

Die Ortsfeuerwehr Fluh, die mit sechs Mann und zwei Fahrzeugen ausrückte, konnte die Straße mit Traktoren rasch frei machen. Der zuständige Straßenmeister machte sich vor Ort ein Bild von der Lage und gab schließlich die Straße um 21.00 Uhr wieder frei. Durch die Mure wurden keine Personen oder Sachen beschädigt. Die L2, Langenerstraße war von 19.40 – 21.00 Uhr gesperrt.

Quelle: Sicherheitsdirektion

VOL Live bei Spitzenkoch Heino Huber:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Erneuter Murenabgang in Bregenz - Fluh
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen