AA

Erneuter Einbruch im Wildpark

Spendenkassa beim Bistrowagen © Wildpark Feldkirch
Spendenkassa beim Bistrowagen © Wildpark Feldkirch © Wildpark Feldkirch
Es ist gerade erst zwei Wochen her, als unbekannte TäterInnen im Wildpark die Spendenkassa bei den Wildschweinen aufgebrochen haben. Nun wurde wieder eine Kassa aufgebrochen.

In der Nacht auf Montag wurde die Spendenkassa beim Bistrowagen sowie die Kassa beim Infoterminal bei den Waschbären aufgebrochen. Zudem versuchten die TäterInnen den Kaffeeautomaten im Bistrowagen aufzubrechen – glücklicherweise ohne Erfolg. Auch hier wird sich der entstandene Sachschaden auf eintausend bis zweitausend Euro belaufen – wegen einigen hundert Euro in den Spendenkassen, so der Wildpark Feldkirch.

In einer Aussendung bittet der Wildpark Feldkirch: Wenn jemand etwas Verdächtiges gesehen oder beobachtet hat, bitte umgehend bei der Stadtpolizei Feldkirch melden. Ein Dank auch an alle, die weiterhin die Spendenkassa füllen. Jede Spende kommt zu 100 Prozent den Tieren und dem Wildpark zugute.

Gemeinsam für den Wildpark!

Wir sind Wildpark – und du? Wir freuen uns über jede Spende!
Spendenkonto: IBAN: AT 86 2060 4000 0002 3408, BIC: SPFKAT2BXXX.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Erneuter Einbruch im Wildpark