AA

Erneute Auszeichnung für "Richtig Fit"

Martina Steu und der Rodelclub Sparkasse Bludenz erhielten Auszeichnungen für "Richtig Fit".
Martina Steu und der Rodelclub Sparkasse Bludenz erhielten Auszeichnungen für "Richtig Fit". ©Dieter Kohler
Richtig Fit

Das von Martina Steu im Rahmen des Rodelclubs Sparkasse Bludenz geleitete Bewegungsangebot “Richtig Fit für Bewegungshungrige” wurde vom Sportministerium und der Österreichischen Bundes-Sportorganisation schon zum zweiten Mal ausgezeichnet. Das im Jänner 2011 verliehene Qualitätssiegel QS-Nr. 3310 gilt bis Februar 2013. “Richtig Fit” ist ein sanftes Krafttraining und dient der Verbesserung der körperlichen Beweglichkeit und Haltung sowie der geistigen Koordination und Konzentration.

Das Training findet jeden Dienstag (ausgenommen Schulferien) von 19.00 bis 20.00 in der Turnhalle der Volksschule Bludenz Obdorf statt. Interessenten (keine Mitgliedspflicht beim Rodelclub) sind jederzeit zum Schnuppern herzlich willkommen.

Informationen bei Martina Steu:
e-mail: 912670241@aon.at
Handy: 0664 73643098
Internet: www.fitfueroesterreich.at

Obdorfweg 19,6700 Bludenz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Erneute Auszeichnung für "Richtig Fit"