Damit konnte nach den erfolgreichen Kooperationen mit Lagerfeld, Westwood und Pucci eine weitere renommierte Luxusmodemarke für eine Zusammenarbeit gewonnen werden, so Wolford-Chef Holger Dahmen am Freitag in einer Pressemitteilung.
Die gemeinsame Kollektion wird als Co-branding im Handel positioniert. Gestartet wird mit der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2006. Details zur Partnerschaft sollen Ende September veröffentlicht werden. Beide Häuser potenzieren ihre Kreativität und perfektionieren damit ihren jeweiligen innovativen Anspruch, so Dahmen zur neuen Liaison.
Dahmen erwartet sich durch die neue Designzusammenarbeit zusätzliche positive Effekte auf die seit Beginn des Geschäftsjahres (per 1. Mai) bereits sehr erfreuliche Umsatzentwicklung. Der Aufwärtstrend aus dem 1. Quartal habe sich auch im August fortgesetzt. So habe insbesondere die Ordertätigkeit des Handels deutlich zugenommen und die Erlöse entwickelten sich in den von Wolford selbst und von Partnern geführten Shops (Monobrand) bereits seit dem vorigen Geschäftsjahr ausgesprochen dynamisch, so Dahmen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.