AA

Erneut Schlägerei im Enjoy

Am Sonntag ist es um 0.40 Uhr in der Diskothek Enjoy zu einer Schlägerei gekommen. Ein 17-jähriger Rankweil wurde von einem Unbekannten von hinten mit einem Faustschlag ins Gesicht attackiert.

Wenig später schlug ihn erneut ein Unbekannter beim Imbissstand vor dem Lokal ins Gesicht. Wieder konnte der Täter nicht ausfindig gemacht werden. Der Rankweiler musste in LKH Hohenems eingeliefert werden.

Im Lauf der Nacht mussten die Polizisten erneut ausrücken, denn um 2.15 Uhr kam es vor dem Enjoy erneut zu einer Schlägerei. Dieses Mal wurde ein 17-jähriger Bursche aus Hohenems verletzt.

Die PI Altach ersucht Zeugen, sich unter Tel. 059/133-8151 zu melden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Erneut Schlägerei im Enjoy
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.