AA

Erneut Brand in Dornbirn - Dachstuhl fing Feuer

Feuerwehr mit 60 Mann im Einsatz.
Feuerwehr mit 60 Mann im Einsatz.
Der zweite Brand binnen eines Tages in Dornbirn: In der Eisplatzgasse hat ein Dachstuhl Feuer gefangen. Die Einsatzkräfte waren mit einem Großaufgebot vor Ort.
Dornbirn: Dachstuhl fing Feuer

Aus bislang ungeklärter Ursache hat ein Dachstuhl gegen 18:30 in der Dornbirner Eisplatzgasse Feuer gefangen. Die Feuerwehr war mit 60 Mann und fünf Fahrzeugen vor Ort. Die Bewohner konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen, es wurde niemand verletzt. “Vermutlich ist im oberen Stock ein Brand ausgebrochen”, so Einsatzleiter Roland Tomazzoli zu VOL.AT. In Folge habe das Feuer auf den Dachstuhl übergegriffen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Erneut Brand in Dornbirn - Dachstuhl fing Feuer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen