AA

Ermittlungen laufen

Wie berichtet, war am Wochenende eine Wohnung im Kanton St. Gallen explodiert. Nach der Explosionfolgen nun immer neue Erkenntnisse der Ermittler.

Am Dienstag wurde bekannt, dass die beiden getöteten Kinder erstochen worden waren, bevor die Wohnung der thailändischen Familie in die Luft flog. Nun haben die Untersuchungen der Leiche der 35-jährigen Mutter ergeben, dass auch sie massive Stichverletzungen aufwies. Der Vater ist weiterhin wegen schwerer Verletzungen nicht vernehmungsfähig. Wie berichtet, war am Wochenende eine Wohnung im Kanton St. Gallen explodiert. Dabei wurden Spuren von Brandbeschleunigern gefunden. Die Familie stammte aus Sri Lanka und lebte seit fünf Jahren in der Schweiz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ermittlungen laufen