AA

Erlebnisnacht für alle Sinne

Mode, Unterhaltung, Lifestyle und Blumen waren die Kernthemen der 2. Götzner Lifestylenacht. Filialleiterin Fabienne Waibel (re.) & Bettina Fussenegger freuten sich über zahlreiche Besucher am Garnmarkt
Mode, Unterhaltung, Lifestyle und Blumen waren die Kernthemen der 2. Götzner Lifestylenacht. Filialleiterin Fabienne Waibel (re.) & Bettina Fussenegger freuten sich über zahlreiche Besucher am Garnmarkt ©Veronika Hotz
Eindrücke von der 2. Lifestyle- und Modenacht in Götzis

Götzis / Zum zweiten Mal wurde das Götzner Zentrum zur Bühne für die stimmungsvolle Lifestyle- und Modenacht.

Hunderte Besucher pilgerten durch die Marktgemeinde und zeigten großes Interesse an den einfallsreichen Events vor und in den Geschäften und Banken. An verschiedenen Open-Air Bars und originell geschmückten Geschäften trafen sich Kunst- und Modeinteressierte verschiedener Altersgruppen.

Am Garnmarkt mit dabei.
Unter dem Motto “Alles neu” konnten bei Sport Berchtold die neuen, hellen Geschäftsräume und aktuelle Herbst- Wintertrends besichtigt werden. Auch bei Rosen Waibel am Garnmarkt wurde mit Rosenblütensekt auf die zweite, lange Einkaufsnacht angestoßen. Kreuzfahrtstimmung kam bei Loacker Tours auf. Die “Traumschiff-Crew” mit Timo Loacker und Klaus Böckle an der Spitze, verwöhnte die Besucher mit kühlen Cocktails. Mit Lagerfeuerromantik und Krautspätzle warteten die “Rittersleute” der Sparkasse Götzis auf. Mittelalterliche Klänge wechselten sich ab mit modernen Rhythmen der Hip Hop Gruppe von nebenan. Das Einkaufserlebnis hatten sich Bürgermeister Werner Huber und Vizebürgermeister Clemens Ender ebenso nicht entgehen lassen, wie V.Dir. Anton Steinberger, Physiotherapeut Christian Jopp-Wäger mit Manuela, Dir. Günter Gorschek, Thomas Gstöhl, Leone Ming (Visible Marketing FL) oder Harald Salzmann.

Karibische Klänge und Südseeperlen.
Südseeliebhaber kamen bei Juwelier Helmut Kopf voll auf ihre Kosten. Bei Fingerfood und bunten Cocktails ließen sich neben Dorit Wilhelm und Tipsy Ritter auch Roman Zech, Egon Hajek oder Joe Welte die Entwicklung einer echten Südseeperle erklären. Auch Hartmut Hofer, Gerhard und Elisabeth Sala und Jürgen mit Andrea Loacker zogen durch das Götzner Zentrum und waren von den zahlreichen Eindrücken der zweiten Lifestylenacht begeistert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Erlebnisnacht für alle Sinne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen