AA

Erlebnis/Hochmoor-Fritzasee

"SR" auf dem Sonnenbalkon Innerberg
"SR" auf dem Sonnenbalkon Innerberg ©Vereinsnachricht
Die interessierte Wandergruppe hatte diesmal das Wanderziel "3 Seele Bartholomäberg/InnerbergAusgangspunkt war der Treffpunkt Gasthaus Mühle.
"Bartholomäberg

Von dort ging es über Wiesen & Flurwege zum 1. Ziel dem “Fritzaseele”. Der Anstieg der 350 HM wurde ohne Probleme bewältigt.

Die Kleinpausen zum Genuss der Alpenflora in diesem Gebiet, ließ jedes “Bioherz” Höchstwerte erreichen. Der kurze Jausen Stopp direkt beim See (wo sich gerade frisch geschlüpfte Fröschlein tummelten) ermöglichte eine nicht immer wolkengetrübte Aussicht auf die imposante Bergwelt mit den “3 Türmen” Drusenfluh, Zimba u.s.w.

Danach ging unser gemütliche Weg über den Fulasee weiter bis zum Torasee. Der Weitblick übers Hochjoch, Fellimännle, und Kristberg hinterließ bleibende Eindrücke vom schönen Montafon.

Der Abschluss dieser 4 Std. Wanderung wurde dann mit allen Mitgliedern im Gasthaus Mühle auf der Sonnenterrasse ausgelebt. Um 18 Uhr endete dieser Tag und gilt das Lob unserem Obm. W. Danek

nächster Termin: Bergfrühstk. Diedamskopf

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Erlebnis/Hochmoor-Fritzasee