AA

Erhebliche Behinderungen im Frühverkehr

&copy APA
&copy APA
Heftige Regenfälle haben im Donnerstag-Frühverkehr zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im hochrangigen Straßennetz in Niederösterreich geführt.

Wegen Erdrutschen wurden darüber hinaus einige Verbindungen im Land unpassierbar, berichtete der ÖAMTC.

Behinderungen meldete der Club von der Südostautobahn (A3), von der Südautobahn (A2) im Raum Guntramsdorf und von der Semmering-Schnellstraße (S5) im Bereich Gloggnitz. Die heftigen Regenfälle hätten sogar zu Verkehrs-Stillstand geführt. Die Situation besserte sich im Laufe des frühen Vormittags.

Im Bezirk Neunkirchen musste laut ÖAMTC die B26 zwischen Ternitz und Puchberg wegen eines Erdrutsches gesperrt werden, ebenso die B27 zwischen Payerbach und Gloggnitz. Im westlichen Niederösterreich war die L98a wegen Hochwassers unpassierbar. Auf die L5208 ging im Bereich Erlaufboden/Trübenbach ebenfalls ein Erdrutsch ab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Erhebliche Behinderungen im Frühverkehr