AA

Ergebnisse unserer Nachwuchsmannschaften 27. - 29.11.

EHC Nachwuchs
EHC Nachwuchs ©EHC Oberscheider Lustenau

Lustenau. SPG Lustenau / Dornbirn – TEL
Die Spielgemeinschaft war am Freitag, 27.11.09, zu Gast in Wattens bei den Pinguins und musste sich dem Gegner mit 6:3 geschlagen geben.
Torschützen für die SPG: Scheiber Roman, Spannring Patrick (Ströhle Adrian), Scheffknecht Patric (Herburger Mathias).

U15 – Knaben
Die stark geschwächte U15 Mannschaft des EHC Oberscheider Lustenau war am Sonntag, 29.11.09, zu Gast in Innsbruck und musste sich dort dem Gegner mit 13:0 geschlagen geben.

U13 – Miniknaben
Am Sonntag, 29.11.09, absolvierte die U13 Mannschaft dann ein Spiel in Urdorf und konnte den Gegner mit 7:3 besiegen.

U11 – Superminis
Die Superminis waren am Samstag in Lindau zu Gast. Sie hatten lange Zeit, in den ersten beiden Spielen, mit dem Egoismus zu kämpfen und so wurden diese beiden Spiele, wenn auch knapp, verloren. Das letzte Spiel gegen die VEU wurde gewonnen, wobei die Kombinationen zu laufen begannen!
Am Sonntag war Dornbirn der Aktionsplatz und es wurde als erstes eine 1-Tor Niederlage gegen Dornbirn bezogen, während die anderen beiden Spiele klar gewonnen wurden, gegen Montafon und auch gegen Rheintal. Es ist schön, wenn die Kombinationen laufen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Ergebnisse unserer Nachwuchsmannschaften 27. - 29.11.