AA

Ergebnisse Nachwuchsmannschaften 05.-07.11.10 - EHC Infrafit Lustenau

Bambini U9: Am Sonntag waren wir mit den Bambinis in Dornbirn. Die teilnehmenden Mannschaften kamen aus Wangen, Dornbirn und vom SC Rheintal. Unsere Jungs konnten aus allen drei Spielen als Sieger hervor gehen. Schön anzusehen waren die Kombinationen mit denen sie zum Erfolg kamen. Learn to play Turnier in Hohenems: Die jungen Player setzten sich toll ein und erzielten einige Tore.

Supermini U11: Die Superminis waren am Samstag in Kreuzlingen im Einsatz.

Miniknaben U13: Am Sonntag waren die Moskitos des EC Dornbirn zu Gast in Lustenau. Unsere U13 Mannschaft konnte dabei das Spiel mit 8:5 für sich entscheiden.

Knaben U15: Am Samstag bestritten die Knaben des EHC Infrafit Lustenau ein Heimspiel gegen den EHC St. Moritz. Das Spiel blieb bis zum Schluss spannend und wurde erst im Penalty schießen entschieden, wo St. Moritz den entscheidenden Treffer zum 4:5 erzielte.

Schüler U17: Am Sonntag waren die Novizen des EC Wil zu Gast in Lustenau. Die Heimmannschaft aus Lustenau konnte das Spiel mit 9:3 gewinnen.

Jugend U20 / Tiroler Eliteliga: Die Mannschaft war am Freitag zu Gast in Innsbruck und musste sich der Spielgemeinschaft Innsbruck / Dornbirn mit 7:0 geschlagen geben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Ergebnisse Nachwuchsmannschaften 05.-07.11.10 - EHC Infrafit Lustenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen