Ergebnisse Nachwuchs EHC

Archivbild
Archivbild ©VMH
Lustenau. Die Ergebnisse der Nachwuchsmannschaften des EHC Lustenau vom vergangenen Wochenende:

U15 – Knaben
Die Knaben des EHC Oberscheider Lustenau absolvierten am vergangenen Wochenende zwei Spiele. Am Samstag, 03.10.09, war die U15 der VEU Feldkirch zu Gast in Lustenau. Unsere U15 konnte das Spiel mit 6:2 für sich entscheiden.
Torschützen für den EHC: Leberl Julian (Feiertag Fabrizio), Hofer Martin (Feiertag Fabrizio), Hagen Mathias (Oberscheider Dominik), Oberscheider Dominik (Hagen Mathias), Feiertag Fabrizio (Hofer Martin), Felder Niklas.

Am Sonntag, 04.10.09, waren dann die Knabenspieler aus Lenzerheide zu Gast in Lustenau. In einem torreichen Spiel konnten die U15 Cracks des EHC Oberscheider Lustenau den Gegner mit 24:0 besiegen.

U11 – Supermini
Einen tollen Auftakt auf dem Kleinfeld boten die Supermini in Dornbirn. Mit sehr schönen Kombinationen, schnellem Passspiel und unermüdlichem Einsatz wurden zuerst die Lindauer Alterskollegen mit 13:1 geschlagen, dann waren die Bulldogs Dornbirn dran, welche anscheinend nicht komplett waren. Auch sie mussten die Lustenauer Überlegenheit anerkennen und erhielten ein 8: 0, und dann warteten noch die VEU Spieler auf uns die ebenfalls 8 Tore kassierten, aber auch uns 4 in den Kasten setzten. Ein Kompliment an alle Spieler und die beiden Torhüter! Laurin und Samuel, David, Kai, Luca, Julian und Janic, und Philipp, Elias, Patrik und Robin bildeten die beiden Formationen. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Ergebnisse Nachwuchs EHC
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen