AA

Ergebnisse der Nachwuchsmannschaften

EHC Nachwuchs
EHC Nachwuchs ©Verein

Lustenau. Die Ergebnisse der Nachwuchsmannschaften vom Wochenende 11. – 13. Dezember des EHC Oberscheider Lustenau.

SPG Lustenau / Dornbirn – TEL
Die Spielgemeinschaft war am Freitag, 11.12., zu Gast in Kufstein und musste sich nach einem, bis zum Schluss, spannenden Spiel nur knapp mit 7:6 dem Gegner geschlagen geben.
Torschützen für die SPG: Scheiber Roman 2x (Burger Steven 2, Florian Martin), Bonetti Michael 2x (Scheiber Roman 2x), Burger Steven (Bonetti Michael, Scheiber Roman), Kmetic Karsten (Burger Steven).

U15 – Knaben
Die Knaben des EHC Oberscheider Lustenau absolvierten am Samstag, 12.12.09, ein Spiel in Feldkirch und konnten das Spiel mit 4:2 für sich entscheiden.
Torschützen für den EHC: Felder Niklas 2x (Haberl Dominic 2x, Feiertag Fabrizio), Hagen Mathias, Haberl Dominic.
Am Sonntag, 13.12.09, absolvierten die Knaben ein Spiel in Zürich gegen die GCK Lions und konnten dieses Spiel mit 13:2 für sich entscheiden.

U13 – Miniknaben
Am Sonntag, 13.12.09, bestritten die Miniknaben ein Spiel in Feldkirch und mussten sich nur knapp mit 3:2 dem Gegner geschlagen geben.

U11 – Supermini
Heimturnier am Samstag, 12.12., in Lustenau: Das erste Spiel gegen Ravensburg konnten die Kinder für sich entscheiden. Mit Samuel Schmeiser hatten wir einen neuen Spieler, der sich sehr gut in das Mannschaftsgefüge eingegliedert hat. Im zweiten Spiel gegen Feldkirch haben uns Unachtsamkeiten und Konzentrationsfehler aus dem Spielfluss gebracht. Dieses Spiel haben wir verloren. Die letzte Partie an diesem Tag haben wir gegen Montafon gespielt. Die Spieler haben gut gekämpft und einige schöne Kombinationen gezeigt. Das Spiel haben wir gewonnen.Danke an alle Beteiligten und besonders an die Spieler, die nach der Weihnachtsfeier eine gute Leistung gezeigt haben.

U9 – Bambini
Turnier in Weinfelden, 13.12.09: Das erste Spiel gegen den Gastgeber Weinfelden haben die Kinder sehr lange ausgeglichen gehalten. Leider haben uns kleine Konzentrationsschwächen dann den Sieg gekostet. Im zweiten Spiel gegen die Blue Devils hatten die Kinder ein Erfolgserlebnis und das Spiel gewonnen. In die Torschützenliste konnte sich auch der jüngste Spieler an diesem Tag eintragen, David Reinbacher, Jg. 2004. Die letzte Partie gegen Wil war eine Partie die auf beiden Seiten hart umkämpft war. Unsere Kinder haben nicht nur eingesteckt, sondern auch mit schönen Aktionen ausgeteilt. Das Spiel hat 2:2 Unentschieden geendet.
Die Jüngsten im Verein waren ebenfalls am Sonntag in Davos zu Gast, konnten den Gastgeber besiegen, mussten dann zwei Niederlagen einstecken, wehrten sich aber tapfer und lernten auch einiges dazu.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Ergebnisse der Nachwuchsmannschaften