AA

Ergebnisse der Nachwuchsmannschaften 10./11.Oktober

Symbolfoto
Symbolfoto

Lusenau. SPG Lutenau / Dornbirn – Tiroler Eliteliga
Vor Beginn der Meisterschaft am 16.10. absolvierte die Spielgemeinschaft Lustenau / Dornbirn am Sonntag, 11.10., ein Testspiel gegen die Gäste des SC Silz. Die SPG musste sich dabei mit 6:4 dem Gegner geschlagen geben.
Torschützen für die SPG: Staudach Benjamin 2x (Hämmerle Simon, Spiegel Sebastian), Burger Steven (Glanznig Fabian), Bonetti Michael (Goritschnig Philip).

U15 – Knaben
Am Samstag, 10.10., waren die Knaben des EV Lindau zu Gast in Lustenau. Nach einem munteren Tore schießen der Gastgeber musste sich die U15 aus Lindau mit 24:1 geschlagen geben.
Am Sonntag, 11.10., waren die Knaben des EHC Oberscheider Lustenau dann zu Gast in Kloten und bestritten dort ein Spiel gegen den EHC Bülach. Der Gastgeber konnte in diesem Spiel mit 2:1 besiegt werden.

U13 – Miniknaben
Am Sonntag, 11.10., reisten die Miniknaben nach Salzburg, wo das Spiel mit einem 5:5 unentschieden endete.

U11 – Supermini + U9 – Bambini
Die Superminis und Bambinis waren zum letzten Mal spielfrei. Ab dem nächsten Wochenende geht es auch für diese richtig los!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Ergebnisse der Nachwuchsmannschaften 10./11.Oktober