AA

Ergebnisse der Eishockey-Nachwuchsmannschaften

Symbolfoto
Symbolfoto ©VMH

Lustenau. SPG Lustenau / Dornbirn – TEL

Am Freitag, 16.10.09, startete die Spielgemeinschaft in die Meisterschaft der Tiroler Eliteliga. Zu Gast beim ersten Heimspiel in Lustenau war der EC Zirl. Die SPG musste sich beim Saisonauftakt mit 3:5 geschlagen geben.

Torschützen für die SPG: Spannring Patrick 2x (Mayer Andreas), Staudach Benjamin (Spannring Patrick)

U15 – Knaben

Am Samstag, 17.10.09, waren die Knaben des HC Innsbruck zu Gast in Lustenau. Die U15 des EHC Oberscheider Lustenau musste sich dabei mit 3:8 dem Gegner geschlagen geben.

Torschützen für den EHC: Feiertag Fabrizio (Mandlburger Julian), Wagner Sandro (Leberl Julian, Felder Niklas), Oberscheider Dominik (Haberl Dominic)

Am Sonntag, 18.10.09, fand dann das Heimspiel gegen die U15 aus Zell am See statt. Dabei konnte die Heimmannschaft nach einem munteren Tore schießen die Gäste mit 22:3 besiegen.

U13 – Miniknaben

Am Sonntag, 18.10.09, waren die Miniknaben aus Winterthur zu Gast in Lustenau. Unsere U13 musste sich dabei mit 4:13 geschlagen geben.

U9 – Bambini

Bambis Turnier in Chur: das sind die jüngsten im Club!

Als erstes wurde Davos klar geschlagen, dann war Chur an der Reihe, allerdings mit einem ganz knappen Resultat und als letztes kamen die Rheintaler dran, die ebenfalls klar geschlagen wurden. Erfreulich war, dass wir eisläuferisch sehr gut mit den Schweizer Clubs mithalten konnten.

Am Sonntag waren die Bambini, dies sind alle Spieler das Jahrganges 2001 und jünger, waren wir in Feldkirch und der erste Gegner waren die körperlich überlegenen Lindauer, die aber gegen Schluss der Partie, nachdem sie das Eislaufkönnen und den Kampfgeist der Truppe akzeptieren mussten, mit 4:1 besiegt wurden. Dann wurde die VEU klar besiegt, und am Schluss gabs eine Niederlage gegen Dornbirn. Alle aufgestellten Spieler kamen regelmäßig zum Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Ergebnisse der Eishockey-Nachwuchsmannschaften