Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Erfolgsversprechende Strategien

1. Unternehmerfrühstück im neuen Jahr
1. Unternehmerfrühstück im neuen Jahr

Bregenz. Rund 380 Unternehmerinnen und Unternehmer konnten Bürgermeister Markus Linhart, Eric Thiel, Geschäftsführer von Bregenz Tourismus & Stadtmarketing, und der Hausherr Geschäftsführer Hartmut Geese am vergangenen Donnerstag begrüßen. Mit dem Seehotel ist es gelungen ein weiteres Unternehmen als Partner und Sponsor dieser Veranstaltung zu gewinnen.
Der Referent Dr. Auer, Inhaber des Instituts für Marketing & Management, präsentierte unter dem Titel „Neuromarketing“ die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung und deren Auswirkungen auf das betriebliche Marketing. Mit vielen praktischen Tipps ergänzte er das klassische Marketing und zeigte innovative Mittel und Wege, um sich rasch in den Köpfen der Kunden zu verankern. „Kunden müssen sich an uns erinnern – dafür hat uns Herr Auer heute neue und sehr erfolgsversprechende Strategien aufgezeigt”, freute sich Eric Thiel, Geschäfts-führer der Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH, der das Unternehmerfrühstück mit seinem Team organisiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Erfolgsversprechende Strategien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen